16. Juli 2019

RAin Corinna Cronenberg verstärkt langfristig das Anwalts-Team

Noch bis voraussichtlich Januar 2020 müssen wir  auf die Dienste der bei der Mandantschaft gleichermaßen geschätzten wie beliebten RAin Geiger-Ögrük verzichten, die sich eine Baby-Pause gönnt. Mit RAin Cronenberg konnten wir eine erfahrene und sehr kompetente Fachanwältin für das Familienrecht als freie Mitarbeiterin gewinnen, die die Vertretung von Frau Geiger-Ögrük übernommen hat.  Frau Cronenberg betreut neben dem Familienrecht auch erbrechtliche Mandate.

Frau Cronenberg wird auch nach Rückkehr von Frau Geiger-Ögrük wertvoller Bestandteil unseres Anwaltsteams bleiben. Dies freut uns sehr. Nachdem wir kürzlich ein Fotoshooting durchgeführt haben, können wir Frau Cronenberg nun endlich auch auf auf dieser Homepage mit Bild präsentieren.